Zur Öko­so­zia­lis­ti­schen Kon­fe­renz der ISO

 

Lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, Lie­be Genos­sin­nen und Genos­sen,
Ihr habt es sicher schon ver­mu­tet, lei­der müs­sen wir euch mit­tei­len, dass die Öko­so­zia­lis­ti­sche Kon­fe­renz der ISO am 9. und 10. Mai in Köln nicht in der geplan­ten Form statt­fin­den kann. Die Ent­schei­dung ist uns nicht leicht gefal­len. Wir gehen aber davon aus, dass ange­sichts der Coro­na-Epi­de­mie auch Anfang Mai grö­ße­re Tref­fen noch nicht mög­lich sind. Wir pla­nen nun neu und über­le­gen, ob wir die Öko­so­zia­lis­ti­sche Kon­fe­renz im Herbst nach­ho­len kön­nen.
Das Inter­es­se an der Kon­fe­renz war und ist jedoch groß.

Des­we­gen über­le­gen wir statt eines phy­si­schen Tref­fens, ein Online-Ange­bot zum The­ma anzu­bie­ten, das Ele­men­te der Kon­fe­renz ent­hal­ten wird. Bit­te merkt euch daher den Ter­min wei­ter­hin vor. Auf die­ser Web­site wer­den nach und nach mehr Infor­ma­tio­nen zu der Online-Kon­fe­renz im Mai zu lesen sein:
www.oekosozialistische-konferenz.de

Wir hal­ten euch auf dem Lau­fen­den und hof­fen, ihr bleibt gesund.

Euer Vor­be­rei­tungs-Team.

aus der Avan­ti O., Jan. -Mrz. 2020
Tagged , , . Bookmark the permalink.